Institut für Traditionelle
Thai Yoga Massage Köln

Driburger Strasse 13
51109 Köln

Telefon: 0221 - 9 89 03 64

info@thaimassage.de

AUFBAUKURS TRADITIONELLE 
THAI MASSAGE/THAI YOGA MASSAGE

 

Dynamische Thai Yoga Massage

mit Krishnataki

01. - 05.06.2016

Krishnataki, ursprünglich aus Griechenland, unterrichtet seit 1998 Thai Yoga Massage/Thai Massage Therapie und Yoga

BYCrop

Er lebte und studierte in Thailand und Indien. Sein erstes Tor zum Osten war durch die inspirierenden Lehren des Tai Chi Meisters Tew Bunnag, die ihn auf den Pfad der Suche nach seiner wahren spirituellen Essenz führte.

Er ist jetzt ein ausgebildeter Thai Yoga Massage Lehrer des Sunshine Network. Seine Ausbildung in Thai Yoga Massage und Thai Massage Therapie absolvierte er an vielen Schulen und unterschiedlichen Stielen . Er studierte mit den Thai Massage Meistern Pichet Boonthume, Chayuth Priyasith und Asokananda und hat einem Sivananda Yoga Hintergrund. Er hat eine Leidenschaft für den ökologischen Landbau, Chinesische Medizin, Kochen und Ernährung und arbeitet Aspekte des Yoga, Meditation und Qi Gong in alle seine Kurse ein

 



In seinen Thai Massage Kursen schafft er es immer wieder in uns das Zünden der spirituellen, heilenden Flamme zu erreichen, die schlafend in jedem von uns liegt. Er ist bekannt für seine einzigartige, lebenslustige und leidenschaftliche Art des Unterrichts als auch für seinen großzügigen Geist, heiße Hände und köstliche hausgemachte Rezepten.

Thema der Klasse mit Krishna Takis wird sein, Harmonie zu finden zwischen der statischen und dynamischen Thai-Massage/Thai Yoga Massage, Verstehen der Pole Ying und Yang und das Anwenden dieser therapeutischen Prinzipien für die Thai Yoga Massage. Wir werden viel mit den Füßen arbeiten, um ein gutes Fundament und Erdung zu haben,aber auch viele ergänzende dynamische Techniken mit Händen arbeiten. Die Verfeinerung des Erspüren von energetischen Blockaden, gestautem Gewebe , Faszien Verklebungen mit den Händen wird ein Thema sein. In den Fortgeschrittenenkursen arbeitet Krishna Takis spontan, nach den Bedürfnissen der Studenten. Am Morgen gibt es 1.5h Yoga, Meditation und Chiqong, dann 6 Stunden Thai Yoga Massage Ausbildung.

 

Ausbildungsdauer 5 Tage
Ablauf des Kurstages Ausbildungsdauer
06:30 - 08:00 Uhr Meditation, Yoga , Chi Gong
08:00 - 09:30 Uhr Frühstückspause
09:30 - 12:30 Uhr Unterricht
12:30 - 14:00 Uhr Mittagspause
14:00 - 17:00 Uhr Unterricht

 

Formales  
Leitung Krishnatakis + Dozententeam
Kurszulassung

Grundkurs Thai Yoga Massage / Thaimassage / PhysioThai® /
auch Abschluss anderer Schulen

Prüfung Supervision bei einer 2-stündigen Anwendung am Abschlusstag
Abschluss "Practitioner Traditionelle Thai Yoga Massage" der International Society of Traditional Thai Yoga Massage
Kosten 690,-€ ( Anzahlung zur verbindlichen Anmeldung 150,- )

 

Bei Anfragen zum Ausbildungsinhalt, dem Ablauf der Ausbildung, dem Seminarort oder preiswerten Flügen nach Thailand, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

0221-989 03 64.

Startseite  |  Thai Massage Kurs Termine  |  Kursausschreibungen Aufbaukurse  |  Dynamische Thai Yoga Massage mit Krishnataki